Intime-Wuensche
intimes - @ myblog.de
intimes - @ myblog.de



Deine erotischen Wünsche...

* Startseite * Intimes * Shopping * Abonnieren * Archiv * Umfrage *



Welches sind Deine intimsten, geheimsten, verborgensten erotischen Wünsche?


21.4.07 18:00
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Test (21.4.07 19:53)
Test...


Weiblein (22.4.07 01:14)
- Mal spontanen Sex in einer Umkleidekabine
- Sex gefesselt und mit verbundenen Augen
- Draußen an einem See, wo evtl. noch andere Leute zugange sind...
- Ein Porno-Kino besuchen


R. ;-) (männlich) (22.4.07 09:18)
Eine tolle Idee mit dem Blog. Danke.

- Sex im Freien
- Sex an ungewöhnlichen Orten
- Fesselspielchen mit verbundenen Augen


eine-frau (22.4.07 18:29)
* meine geheime phantasie ist es mal unverhofft von einem fremden verführt zu werden. kann man ja auch spielen. *


xantippe (26.4.07 09:48)
Eine meiner Phantasien wäre mal von meinem Partner "vorgeführt" oder an andere Männer "verliehen" zu werden
Eine andere, von einem Unbekannten wortlos aber tatenreich (und gerne eher rabiat) verführt zu werden


Mehdl (3.5.07 16:55)
Irgendwann möchte ich mal meine Bi-Seite ausleben..... aber dabei eben nicht den Freund verlieren *seufz*


ein etwas älteres "Mädchen" (15.9.07 10:34)
In meinem Kopfkino laufen auch oft etwas härtere Filme, nicht wirklich Vergewaltigungsgeschichten, aber die grobere Überredungsvariante...
Ausleben würde ich zur Zeit gerne mal Sex mit zwei Bi-Männern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
-> Große Umfrage <-

Für die Inhalte sind allein die User verantwortlich. Alle Aussagen ohne Gewähr.




Gratis bloggen bei
myblog.de